Skip to main content

Jelly Bean fürs Motorola Razr I

Jelly Bean

So nach und nach treffen die Updates für die Android Flaggschiffe der Ice Cream Sandwich Reihe ein. Nachdem vor kurzem für das SONY Xperia Z das Update auf die 4.2er Version angekündigt wurde, legt Motorola nun nach ( respektive vor ) und aktualisiert auf Android 4.1.2.

Der eigentlich hauseigene Hardware-Lieferant aus dem Hause google ist bisher leider immer wieder einmal für das verspätete Ausrollen der OS-Versionen bekannt gewesen – vielleicht ändert sich das ja nun augenscheinlich nachdem Motorolas Handy-Sparte von google gekauft wurde 🙂

In Deutschland sind wohl die Kunden im O2-Netz die ersten, welche sich über das ersehnte Update freuen dürfen.

google Now, eines der leckersten Features für das schicke Motorola, wird nun endlich in voller Breite nutzbar sein. Ein kleiner ( naja, laut Marketing wohl eher ein immenser ) Performance-Schub hilft dabei, das ohnehin bereits verdammt flotte Smartphone noch angenehmer und flüssiger bei der Bedienung zu machen. Die Spracheingabe wurde ebenfalls noch weiter optimiert und auch an der Leistungsfähigkeit der bereits wirklich guten kamera wurde noch einmal, zum positiven hin geschraubt.

Eine zusammengefasste Übersicht findet sich im übrigen auf der Motorola Webseite … jetzt heisst es also, OTA-Update los und freuen !

Android, google, Jelly Bean, Motorola


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.