Jelly Bean fürs SONY Xperia Z

Eines der großen Highlights auf der CES 2013 war sicherlich das SONY Xperia Z. Leider wurde eben dieses, doch wirklich aussergewöhnliche Smartphone, auf der CES noch mit einem Android 4.1 versehen, was für ein Top-Aktuelles Smartphone nun wirklich nicht der Fall sein sollte.

Von Seiten SONY wurde bereits auf den Pressekonferenzen der CES mitgeteilt „man bringe noch im ersten Quartal 2013 das Update auf Android 4.2 heraus“.

Nun sind diese Meldungen auch auf Twitter aufgetaucht und somit stehen die Chancen doch recht gut, dass der offizielle Verkaufsstart des Xperia Z hier in Europa wohl direkt auch das Update auf Android 4.2 mit sich bringen wird.

Auf der offiziellen Produktseite wird seitens SONY bisher zwar noch ( immer ) nichts zum „mitgelieferten“ OS bekanntgegeben, doch mal im Ernst … dieses Schmuckstück von einem Smartphone bietet hardwareseitig Miracast an und dies wird, neben einigen weiteren Features, eben erst mit Android 4.2 korrekt unterstützt.

Auf geht’s SONY, haut rein und liefert uns das Gerät inklusive Update ganz schnell aus 🙂

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • blog.neidahl.de » Jelly Bean fürs Motorola Razr I

    |

    […] Updates für die Android Flaggschiffe der Ice Cream Sandwich Reihe ein. Nachdem vor kurzem für das SONY Xperia Z das Update auf die 4.2er Version angekündigt wurde, legt Motorola nun nach ( respektive vor ) und […]

    Reply

Kommentieren

*