Skip to main content

Jelly Bean fürs SONY Xperia Z

Jelly Bean fürs SONY Xperia Z

Eines der großen Highlights auf der CES 2013 war sicherlich das SONY Xperia Z. Leider wurde eben dieses, doch wirklich aussergewöhnliche Smartphone, auf der CES noch mit einem Android 4.1 versehen, was für ein Top-Aktuelles Smartphone nun wirklich nicht der Fall sein sollte.

Von Seiten SONY wurde bereits auf den Pressekonferenzen der CES mitgeteilt „man bringe noch im ersten Quartal 2013 das Update auf Android 4.2 heraus“.

Nun sind diese Meldungen auch auf Twitter aufgetaucht und somit stehen die Chancen doch recht gut, dass der offizielle Verkaufsstart des Xperia Z hier in Europa wohl direkt auch das Update auf Android 4.2 mit sich bringen wird.

Auf der offiziellen Produktseite wird seitens SONY bisher zwar noch ( immer ) nichts zum „mitgelieferten“ OS bekanntgegeben, doch mal im Ernst … dieses Schmuckstück von einem Smartphone bietet hardwareseitig Miracast an und dies wird, neben einigen weiteren Features, eben erst mit Android 4.2 korrekt unterstützt.

Auf geht’s SONY, haut rein und liefert uns das Gerät inklusive Update ganz schnell aus 🙂

Android, google, Jelly Bean, Sony, Xperia


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.