Zarafa und Z-Push

Zarafa 7.1.3 released

Vor kurzem wurde eine neue Stable-Version der von mir mehr als geschätzten Collaboration Suite Zarafa veröffentlicht – mittlerweile ist es die Version 7.1.3.

Es wurden auch hier wieder eine ganze Reihe kleinerer Bugs behoben und vor allem wurde an den bestehenden Problemen mit Outlook 2010 unter Windows 8 gearbeitet. Ich selbst nutze kein Outlook mehr, doch eben dieses Problem hatte viele Mitglieder der Community genervt und sollte nun endgültig behoben sein 🙂

Die gesamte Liste der Neuerungen findet Ihr natürlich wie gehabt im Changelog zum detaillierten Nachlesen.

Tja und ich für meinen Teil warte nun noch auf ein Update von z-push, dass dann auch endlich einmal die mit Windows 8 mitgelieferte Mail-Applikation sauber genutzt werden kann, ohne dass der Server vollkommen in ActiveSync-Requests untergeht bis er letztlich zu sterben beschliesst … AMEN

3 Kommentare zu “Zarafa 7.1.3 released

  1. Pingback: blog.neidahl.de » ThinkingRock als Brain-Extender

  2. Pingback: blog.neidahl.de » Z-Push 2.0.7 released

  3. Pingback: blog.neidahl.de » Zarafa 7.1.4 released

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.