Die große Ko(tz)alition

Die große Ko(tz)alition

Wahlversprechen sind schon wirklich etwas tolles, vor allem finde ich daran das eigentlich einzig spannende den Umstand dass diese in gut 95% aller Fälle übel verbogen oder gleich ganz gebrochen werden. Okay, das ist nicht wirklich eine tolle Neuigkeit, doch die Geschwindigkeit mit welcher unsere aktuelle Regierung dies umsetzt erstaunt mich dann doch schon 🙁

Gelinde ausgedrückt fühle ich mich auf eine sehr unschöne Art und Weise verarscht und das nicht das erste mal – nur bitte, welche Partei sollte ich denn in Zukunft wählen, jeder unserer ach so verlässlichen Politiker verspricht doch das sprichwörtlich Blaue vom Himmel um eben dieses Versprechen kurz darauf umzukehren … so etwas nervt und bildet alles, aber mit ganz bestimmter Sicherheit kein Vertrauen !

Liebe Frau Merkel, wie war das doch gleich mit Ihrem zugesicherten Versprechen, welches Sie vor mehreren Millionen Zeugen gegeben haben, dass es mit Ihnen als Kanzlerin keine PKW-Maut geben wird ? Ich zitiere hier ihre Worte: „Mit mir wird es eine Pkw-Maut nicht geben“. Tja, nun sollen wir doch eben diese Gebühren aufgebürdet bekommen und werden dann sogar noch in einem eventuell weiteren Rahmen ausgebaut werden !? Also jetzt mal Butter bei die Fische – das ist unumstösslich eine glatte Lüge dem gesamten deutschen Volk gegenüber und Sie wollen unser Vertrauen behalten ( gewinnen ) ?

Gleich weiter geht es mit der nächsten Wahl-Lüge, einer Lüge welche nicht nur ebenfalls das Vertrauen in unsere ach so tolle Regierung vollkommmen zerstört, sondern auch unserer Wirtschaft nachhaltigen Schaden zufügen wird, unser Land aus den oberen Rängen der führenden Wirtschaftsländer „sprengen“ wird … der weitere Ausbau des Breitbandnetzes in Deutschland wird nicht wie versprochen vorangetrieben werden. Also wirklich, liebe Frau Merkel, einen Ausbau der Netzinfrastruktur in Deutschland auf 2018 zu „vertagen“ ist alles, aber keine Entscheidung welche in einem der führenden Industrienationen gefällt werden sollte, erst recht nicht wenn es dem deutschen Volk in einem anderen Umfang zugesichert wurde !

Merkel Lügnerin
Merkel Lügnerin

Nun ja, um dem ganzen Theater dann noch die Krone zu verpassen, sollen nun zwar die Spionage-Aktionen gegen uns Bundesbürger durch ausländische Staaten eingeschränkt werden ( wer’s glaubt wird seelig !! ), im Gegenzug aber die Vorratsdatenspeicherung angezogen werden … also wirklich, liebe Frau Merkel, das ist ein totaler Schuss in den Ofen !!

Ach ja, für die Interessierten hier noch eine feine Bettlektüre, der aktuelle Koaltitionsvertrag ( Quelle: cdu.de )

1 Kommentar zu “Die große Ko(tz)alition

  1. Pingback: blog.neidahl.de » Unterminieren auch in 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.