Freemake Video Downloader

Ich habe bisher eine Menge Tools gefunden, um auf den einschlägigen Videoportalen ( youtube, MyVideo, … ) mal zwischendurch einen guten Videoclip auf meinem lokalen Rechner zu speichern, sei es um dem Problem vorzubeugen dass dieser über kurz oder lang von dem Portal verbannt wird wegen irgendwelcher Rechtegeschichten, oder eben nur um diesen aufs iPhone zu ziehen, oder aus welchen Gründen auch immer.

Alle bisher gefundenen Tools waren entweder kostenpflichtig, instabil und unperformant oder eben einfach nur grottenschlecht 😉 Nicht so der Freemake Video Downloader

Das von Freemake.com vertriebene Produkt ist genau das, wonach ich in dieser Richtung immer gesucht habe. Der Video Downloader ist kostenlos, schlank und vor allem zuverlässig im Betrieb. Am Beispiel eines youtube Videoclips sieht es einfach so aus, dass die youtube URL kopiert wird ( ab in die Zwischenablage damit ) und dann in den Video Downloader einfügen:

freemake video downloader

Im Anschluss wird dann noch das Format, in welchem das File auf dem lokalen Rechner gespeichert werden soll ausgewählt. Genau dieses Feature ist es, was den Video Downloader von Freemake so richtig genial macht – eine grosse und umfassende Auswahl an verfügbaren Konvertierungsformaten:

freemake video downloader

Also wer sich dieses schicke, kleine Tool einfach einmal ansehen und testen möchte, kann sich dieses von der Freemake Webseite einfach herunterladen – viel Spass beim ausprobieren !

0 Kommentare zu “Freemake Video Downloader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.