Unscheinbar

Tag für Tag begegne ich Menschen, sehe Frauen und Männer an mir vorbei laufen und denke mir sicher auch bei dem ein oder anderen „was für eine graue Maus“.

Doch gerade diese vielgerühmten grauen Mäuse sind es meist, die soviel Elan, Freude und Energie in sich tragen. Ich durfte dies selbst erfahren, an Leib und Seele spüren wieviel Freude und Liebe eine solche „graue Maus“ doch zu schenken vermag … und auf einen Schlag ist aus der grauen Maus ein strahlender Engel geworden …

Ich danke Dir für diese Erfahrung, für die Freude und die Energie. Ich danke Dir für Dein Selbst und für diese einmalige Art, die sicher nur Du alleine zu zeigen vermagst. Du bist nicht unscheinbar, nicht für mich. Allen anderen Menschen, denen ich sicher weiterhin jeden Tag begegnen werde, kann ich nun mit anderen Augen gegenüber treten, da ich weiss dass auch hinter jeder unscheinbaren Person eine wundervolle kleine Welt existieren kann. Deine kleine, wundervolle Welt ist für mich einmalig und ich sage es noch einmal … danke, dass ich darin einen Platz gefunden habe !

– to the one i love –

Wie wäre es damit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*