Skip to main content

Atomkraft, nein danke ?!

Na dieser Titel hier klingt ja beinahe wie ein Streik-Motto aus den 80er Jahren, dennoch im Moment aktueller denn je. Ich für meinen Teil gehöre nun wirklich nicht zu der Menschengruppe, welche lauthals schreit „Atomkraft abschalten“. Weiterhin stelle ich mich auch nicht mitten in der Nacht bei -10° an eine Bahnschiene und Demonstriere gegen Kastor-Transporte.

Eine Diskussion, basierend auf den aktuellen Geschehnissen in Fukushima und diversen Anregungen einiger meiner Freunde lassen mich diesen Artikel hier verfassen – weniger als eine Meinungsdarstellung, eher als eine Grundlage für eine kleine Diskussion. Viel Spass dabei …

Um hier bei Tatsachen bleiben zu können, noch eine kleine Linksammlung:

faszinierend, Kanzlerin, Widerspruch


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.