Chrome-Time

Chrome-Time

Ein dringend empfohlenes Update für den Chrome Browser wurde veröffentlicht. Da hier zwei recht schwerwiegende Lücken gestopft werden ist eine schnelle Aktualisierung eine wirklich gute Idee 🙂

Es sollte nach dem Update die Version 81.0.4044.138 installiert sein. Das kann in den Browser-Einstellungen unter „Hilfe -> Über Google Chrome“ eingesehen werden, also den identischen Weg über welchen auch das Update an sich vorgenommen wurde.

Chrome Update 81.0.4044.138

Mit diesem Update werden folgende Probleme behoben:

  • Stack buffer overflow in SCTP ( CVE-2020-6831 )
  • Type Confusion in Blink ( CVE-2020-6464 )
  • Various fixes from internal audits, fuzzing and other initiatives

Browser, Sicherheitslücke, Update


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


© 2005 - 2020 - blog.neidahl.de, entstanden mit freundlicher Unterstützung durch Kaffee und meine geliebte Frau