Skip to main content

Altweiberschwachfug

Jaja, der Sommer geht so ganz gemächlich zu Ende und der anstehende Herbst verleitet unweigerlich zu neuen Anflügen von Schwachfug und Unsinn. Ich war aus diesem Grund mal wieder einige Zeit im Netz unterwegs um Euch teilhaben zu lassen an bildgewordenen Freuden 🙂

Und in gewohnter Manier die Bitte an Euch, solltet ihr passenden Nachschub für den nächsten Picdump-Post haben, dann immer her damit – meine Mailbox wartet schon darauf .

Bildrechte

Alle gezeigten Bilder sind auf den hier benannten Quellen gefunden worden. Ich erhebe keinerlei Rechte an diesen Bildern. Es gelten das Impressum sowie der Datenschutz.

fail, Knackarsch, Ratte


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.