Und jährlich grüßt das Murmeltier

Ach ja, jedes Jahr ist es doch wieder das selbe Spiel, es ist der erste April und die bescheuerten Meldungen häufen sich, welche sich im Nachhinein als Aprilscherz herausstellen.

Dieses Jahr sind meine beiden Favoriten die Einführung von google Nose ( Beta ) und die Schliessung von YouTube, welche nach meiner Meinung beide wirklich gut gemacht sind – ja, etwas sehr an den Haaren herbeigezogen, aber dennoch „gut“ 🙂

Davon abgesehen darf ich mich bisher rühmen, noch nicht auf einen Scherz hereingefallen zu sein – ich war wirklich knapp davor, aber *toitoitoi* bisher noch nicht 🙂

Nun aber zu meinen beiden Favoriten, google Nose ( Beta ) und die Schliessung von YouTube. Google Nose wollte uns versprechen, dass wir nun auch, über beinahe schon haarsträubende technische Wunder die Möglichkeit haben sollen, Gerüche am Rechner oder mobilen Device erschnuppern zu können – suche nach nassem Hund und nimm‘ eine Nase voll 😉

google Nose ( Beta )

Tja und den zweiten Platz hatte für mich dieses Jahr eindeutig die Schliessung von YouTube eingebracht. Wirklich gut gemacht, auch wenn an der einen oder anderen Stelle wirklich dezent oversized, seht am besten selbst …

Na dann … wie wurdet Ihr denn in den April geschickt ? Hat es Euch überhaupt erwischt ? …

0 Kommentare zu “Und jährlich grüßt das Murmeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.