Skip to main content

iOS 6.0.2 – nur iPhone5 und iPad Mini

Tja, da ist wohl mein iPhone 4S entweder bereits vollkommen veraltet, oder eben einfach nur Rock-Stable, denn das Update auf iOS 6.0.2 ist wohl nur für das aktuelle iPhone 5 und das iPad Mini rausgekommen.

Ohne größere Ankündigungswelle ( auf auf der offiziellen Apple-Seite war nichts zu finden, dort verweilt noch der Hinweis auf iOS 6.0.1 ) kam heute diese Aktualisierung raus, entweder OTA oder eben wie gehabt über iTunes.

Es sollen hierdurch wohl bestehende Probleme mit der WLAN Verbindung behoben werden, mehr ist mir leider im Augenblich nicht bekannt. Falls jemand hier mehr Details zu bieten hat, immer her damit …

iOS 6.0.2 Download

Apple, iOS, Update


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.