iOS 6.0.2 – nur iPhone5 und iPad Mini

Tja, da ist wohl mein iPhone 4S entweder bereits vollkommen veraltet, oder eben einfach nur Rock-Stable, denn das Update auf iOS 6.0.2 ist wohl nur für das aktuelle iPhone 5 und das iPad Mini rausgekommen.

Ohne größere Ankündigungswelle ( auf auf der offiziellen Apple-Seite war nichts zu finden, dort verweilt noch der Hinweis auf iOS 6.0.1 ) kam heute diese Aktualisierung raus, entweder OTA oder eben wie gehabt über iTunes.

Es sollen hierdurch wohl bestehende Probleme mit der WLAN Verbindung behoben werden, mehr ist mir leider im Augenblich nicht bekannt. Falls jemand hier mehr Details zu bieten hat, immer her damit …

iOS 6.0.2 Download

Kategorien Technik

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare zu “iOS 6.0.2 – nur iPhone5 und iPad Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.