Enticing

Verführung in Perfektion und doch schüchtern wie ein Lamm. Faszinierend und schön, bezaubernd und gefährlich.

Ein Engel mit Hörnern, welche geschmiedet wurden in den Feuern der Hölle. Eine Aura der Verzehrung und doch in Sphären der Zärtlichkeit gehüllt wenn ich sie sehe und berühre. Finger gleich den Krallen eines Greif und doch sanfteste Gesten, wie es nicht der Flaum eines Adlerjungen zu schenken vermag. Unvergleichlich und zerbrechlich, stark und ein offenes Herz … ehrlich und treu.

Sweet boy, come in
I am the dark side of you
Die for my sins
Like the One once did
Cinnamon bed
For your unashamed appetite
A figurante
This dance will hurt like hell
Oh, bare grace misery
Just a child without a fairytale am I
Dark but so lovely
A Little Match Girl freezing in the snow
Love lying, enticing
(Bare grace misery)
Crowning the moment
(Bare grace misery)
This is what I am
Bare grace for the end of days
Romantic scent
Spoiled Lucrece lies warm for you
There`s no such priest
That can pray me to heaven
When done with me
Forget if you think I feel ashamed
A wild thing
Never felt sorry for anything
Love lying, enticing
(Bare grace misery)
Crowning the moment
(Bare grace misery)
This is what I am
Bare grace for the end of days

( Nightwish – Bare Grace Misery )

0 Kommentare zu “Enticing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.