Skip to main content

Treffen der Generationen 2005

Wir ziehen das nun schon im 12. Jahr durch, unser „Treffen der Generationen“. Okay, die ersten Jahre hatten wir uns nicht getroffen, aber immerhin ist es nun schon ganze 12 Jahre her, dass wir gemeinsam auf der NTA in Isny unsere Schulbank gedrückt haben. Wenn ich daran denke, was wir damals für Blödsinn angestellt haben, was wir gemeinsam an Unfug getrieben haben oder wie wir allesamt unsere Dozenten in den Wahnsinn getrieben haben … herrlich !

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei Euch allen, Thomas, Sven ( Eule ), Dirk und Peter bedanken, für die jahrelange Treue und die gemeinsamen schönen Stunden. Es ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass Ihr da seid und dass es Euch gibt … was auch immer da kommen wird, unser Treffen der Generationen ist einmalig und in diesem Sinne auf den nächsten guten Rotwein und die dekadenten Zigarren !

By the way, das Bildchen gibt es auch in gross

Freunde, Generationen, Isny, NTA


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.