Skip to main content

Erwartungsvolle Blicke zur CES 2013

Erwartungsvolle Blicke zur CES 2013

Nun geht es endlich los und die Hatz auf aktuelle Gimmicks und trendige Features geht in eine weitere Runde – die CES ( Consumer Electronics Show ) öffnet in Las Vegas ihre Pforten.

Weit über 3.000 Aussteller aus allen Bereichen der Elektronik- und Technikbranche lassen sich und ihre neuen Produkte feiern und bewundern. Angefangen von Global-Playern wie Samsung oder Sony bis hin zu eher unbekannten Vertretern wie Accell, ist hier alles vor Ort.

Ich selbst bin auf jeden Fall einmal gespannt, was sich auf der CES, von den bereits seit Wochen und Monaten im Netz kursierenden Gerüchten bewahrheiten wird – Samsung Galaxy S4 oder Acer Iconia B1 Tablet, nur zwei der Produkte welche für mich selbst einen ganz besonderen Reiz haben.

ACER Iconia B1
ACER Iconia B1
Designstudie Galaxy S4
Designstudie Galaxy S4

Allerdings auch zukunftsweisende Themen, wie beispielsweise ein biegsames Display für Tablets & Co., welches von Intel präsentiert werden wird, ist wieder einmal wegweisend für die CES.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns alles feines erwarten wird …

CES, High Tech, Neuheiten


Sven Neidahl

Hallo, ich bin Sven, technikbegeisterter Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe Australian-Shepherds, leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik".

Comments (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.