Erwartungsvolle Blicke zur CES 2013

Nun geht es endlich los und die Hatz auf aktuelle Gimmicks und trendige Features geht in eine weitere Runde – die CES ( Consumer Electronics Show ) öffnet in Las Vegas ihre Pforten.

Weit über 3.000 Aussteller aus allen Bereichen der Elektronik- und Technikbranche lassen sich und ihre neuen Produkte feiern und bewundern. Angefangen von Global-Playern wie Samsung oder Sony bis hin zu eher unbekannten Vertretern wie Accell, ist hier alles vor Ort.

Ich selbst bin auf jeden Fall einmal gespannt, was sich auf der CES, von den bereits seit Wochen und Monaten im Netz kursierenden Gerüchten bewahrheiten wird – Samsung Galaxy S4 oder Acer Iconia B1 Tablet, nur zwei der Produkte welche für mich selbst einen ganz besonderen Reiz haben.

ACER Iconia B1
ACER Iconia B1

Designstudie Galaxy S4
Designstudie Galaxy S4

Allerdings auch zukunftsweisende Themen, wie beispielsweise ein biegsames Display für Tablets & Co., welches von Intel präsentiert werden wird, ist wieder einmal wegweisend für die CES.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns alles feines erwarten wird …

Wie wäre es damit ...

6 Comments

  1. Unter anderem gibt es in Las Vegas die nächste Generation der LG Smart Appliances zu sehen. Ihr werdet erstaunt sein, was heute schon alles möglich ist, wenn Haushaltsgeräte intelligent miteinander vernetzt werden. Was den Bereich Notebooks angeht, erlebt ihr ebenfalls eine Premiere: LG stellt eine ganze Reihe von Super Ultrabook® vor.

    1. Etwas „LG-Lastig“ der Comment, aber es stimmt … intelligente Kühlschränke und mehrzonen Backöfen sind echt interessant, da gehört dann wohl das angebrannte Steak bald der Vergangenheit an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.