iOS 6.1 released

Na und wenn ich schon dabei bin, von neuen Veröffentlichungen zu berichten, dann will ich Euch natürlich die aktuelle Version des iOS nicht vorenthalten – Apple veröffentlich die iOS Version 6.1

In den Genus dieses kostenlosen Updates kommen das iPhone 3GS, das iPhone 4, iPhone 4S und das aktuelle iPhone 5. Die dritte und vierte Generation des iPad als auch der kleine Bruder, das iPad mini, sowie die beiden letzten Generationen des iPod Touch dürfen sich ebenfalls über dieses Update hermachen. Alle älteren Modelle waren ja bereits bei den vorigen Versionen abgekündigt worden.

Das größte Highlight dieser Aktualisierung dürfte, neben diversen ( üblichen ) Bug-Fixes, natürlich die Verbesserung der LTE-Unterstützung für verschiedene Mobilfunkanbieter sein. Auch können nun iTunes Match-Abonnenten wieder einzelne Titel über die iCloud laden, was ja bei iOS 5 noch möglich war, aber dann beim Wechsel auf iOS 6 verpeilt angepasst wurde 😉

Kategorien Technik

Hallo, ich bin Sven, technikfanatischer Mensch mit Blog-Ambitionen. Ich liebe leckeres Essen, laute Musik und Wandern mit anschliessendem Wellness-Programm, hauptsache "Lebe das Leben mit Liebe, Spass und Technik". Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare zu “iOS 6.1 released

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.